Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 20.07.2011, 12:07 Uhrzurück

Re: Wandhandlauf an der Treppe? für mich aktuell...

wir haben zwei Wände ;), also die treppe ist aus beton gegeossen und hat mauern auf beiden seiten...da ist dann an einer hand ein Handlauf.

Wir haben, passend zum stil des hauses, einen aus metall, was mich manchmal ärgert, weil nmein ehering daran fiese geräusche macht---das sagt einem ja keiner vorher ;) Holz wäre doch angenehmer...


und ein paar monate ärgerte mich, dass wir kkeinen zweiten in kind-kompatibler Höhe hatten und der kurze sich somit immer an der wand abgestützt hat, die sehr schnell speckig wurde...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten