Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.07.2011, 12:07 Uhr

Wandhandlauf an der Treppe? für mich aktuell...

wir haben zwei Wände ;), also die treppe ist aus beton gegeossen und hat mauern auf beiden seiten...da ist dann an einer hand ein Handlauf.

Wir haben, passend zum stil des hauses, einen aus metall, was mich manchmal ärgert, weil nmein ehering daran fiese geräusche macht---das sagt einem ja keiner vorher ;) Holz wäre doch angenehmer...


und ein paar monate ärgerte mich, dass wir kkeinen zweiten in kind-kompatibler Höhe hatten und der kurze sich somit immer an der wand abgestützt hat, die sehr schnell speckig wurde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.