Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 20.07.2011, 12:03 Uhr

Wandhandlauf an der Treppe? für mich aktuell...

Ob es üblich ist? Ich glaube nicht - jedenfalls kenn ich das überhaupt nicht - und hier wohnen die meisten in EFH mit Treppe. Auch "von früher" kenne ich es nicht. Auch in öffentlichen Gebäuden nicht... und wieso auch?!
"Zur Not" ist da doch die Wand zum Festhalten/Abstützen, was sollte da noch ein Handlauf?
Aber sicher kann das angebaut werden, wenn das jem. möchte.
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.