Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alexa1978 am 23.08.2011, 7:40 Uhrzurück

Wahlzuckerl

Die 13. Familienbeihilfe war ein Wahlzuckerl. Das jetzt genannte Schulstartgeld bekommen die Österreicher aber jährlich vom 6. bis 15. Lebensjahr, oder bis es wieder abgeschafft wird

Die Einkommensobergrenze finde ich aber total daneben, denn somit erhält die Familienbeihilfe den Charakter einer finanziellen Unterstützung für sozial Bedürftige

... und im Moment bin ich einfach nur froh, dass wir wenigstens keine Schulbücher bezahlen müssen ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Alexa1978   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten