Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hannehoch6 am 23.08.2011, 8:42 Uhrzurück

Re: beihilfen, ich finds genial *g*

wieso hirnlos? Die 13. Familienbeihilfe wurde eingestellt, dafür gibt es jährlich 100,- Schulstartergeld. Außerdem wird der Steuerabsetzbetrag für die Kinder auch noch ausgezahlt (monatlich 58,40) + die monatliche Familienbeihilfe je nach Kinderanzahl und Alter zwischen 105,40 und 152,50 bei einem Kind, bei weiteren Kindern steigt der Beitrag.

Ich verstehe jetzt die Aufregung nicht. Ist ja nicht so, als ob es gar nichts mehr gibt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Hannehoch6   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten