Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannehoch6 am 23.08.2011, 8:42 Uhr

beihilfen, ich finds genial *g*

wieso hirnlos? Die 13. Familienbeihilfe wurde eingestellt, dafür gibt es jährlich 100,- Schulstartergeld. Außerdem wird der Steuerabsetzbetrag für die Kinder auch noch ausgezahlt (monatlich 58,40) + die monatliche Familienbeihilfe je nach Kinderanzahl und Alter zwischen 105,40 und 152,50 bei einem Kind, bei weiteren Kindern steigt der Beitrag.

Ich verstehe jetzt die Aufregung nicht. Ist ja nicht so, als ob es gar nichts mehr gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.