Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 20.05.2011, 19:39 Uhrzurück

WAAAAAA

Boah IGITT *flücht*

Mir waren Hühner schon immer suspekt, vor allem als ich ein kleines Mädchen war waren sie meine Feinde Nr. 1
Die Hähne... die Hähne haben mich immer gejagt und mir in die Beine gepiekt. Ein Hahn sprang mir mal auf den Arm als ich 4 war und ging auf meine Augen los. Mein heldenhafter Onkel hat den Hahn dann von meinem Arm gerissen und ihm vor meinen Augen den Kopf abgehackt!
Das war ja soweit für mich nicht schlimm, aber dieses Viech rannte noch eine geschlagene Viertelstunde kopflos über den Hof!!!
Seitdem kann ich Hühner einfach nicht ab, die sind mir einfach höchst suspekt, ich mein, das ist doch nicht normal!

Uah... und die Geschichte hier schießt den Vogel ab...

Trotzdem sagt mir mein tierliebes Herzerl - warum hat man den Kerl noch so lange leben lassen?? Der konnt ja nicht mehr essen und nix... wie denn auch, so ganz ohne Kopf???
Gruselig, gruselig, trotzdem tut mir das Viech leid...
*schüttel*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten