Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 21.05.2011, 1:29 Uhrzurück

Ich mag die Viecher nicht einmal, aber...

...ich hab ein ziemlich lebhaftes Kopfkino und der arme Hahn tut mir schon leid, auch wenn er (gottseidank) schon lang übern Jordan ist.

Mehr schockiert mich aber, wie Menschen echt alles und jeden ausbeuten können, nur um an Geld zu kommen.

Diese Geschichte ist vielleicht Jahrzehnte her, es gibt aber genug Beispiele dafür, dass die Einstellung der Menschen sich nicht wirklich zum Positiven verändert hat...

Aber das ist n ganz anderer Schuh ;)

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten