Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 18.03.2020, 12:28 Uhr

vielleicht solle man eine Tauschbörse einrichten

Ja, das denke ich auch....wir sollen doch eigentlich Kontakt vermeiden. Einkaufen gehört für mich auch dazu....natürlich kann das nicht jeder kein Auto, kein Tiefkühlfach etc. Ich versuche tatsächlich jetzt so wenig wie möglich Kontakt zu haben. BLUMEN sind für mich zweitrangig. Der Blumenhändler ist überlaufen ist das zwingend? ich liebe Blumen aber so wichtig sind die mir nicht, dass ich mir da den Virus einhandeln möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.