Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.03.2020, 8:35 Uhr

Definition von leer gekauft

Hier sieht es etwas ausgedünnt aus, insbesondere bei Toilettenpapier, Nudeln und Milch. Aber klar, man kommt über die Runden und schaut halt, was da ist.

Im größeren Supermarkt in der Stadt muss es wohl zugehen, als ob es bald gar nichts mehr gibt, einschließlich durchdrehender Leute, und die Regale sind wohl tatsächlich oft komplett leer. So beschreibt es zumindest eine Freundin, die dort arbeitet.

Die Vergleicherei mit richtig armen Löndern ist doch Blödsinn (sorry!). Der ist doch nicht zielführend (genau so wie ein fauersattes Kind hier bei uns, das mäkelig ist, damit nichts anfangen kann, wenn man es über die hungernden Kinder in Afrika voll labert). Klar geht es uns im Vergleich dazu immer noch mehr als gut. Aber trotzdem ist das netzt eben eine neue Sktuation und vor Neuem jnd Ungewissem hat der Mensch eben oft Angst und verhält sich entsprechend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.