Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 18.03.2020, 11:42 Uhr

Definition von leer gekauft

Das mit dem Vergleich zu richtig armen Ländern sehe ich wie du. Ich habe ihn nur angebracht, weil Ralph daran gezweifelt hat, dass ich schon jemals eine vergleichbare Situation erlebt habe.
Dass unbekanntes Angst macht ist ja klar und ich habe auch Angst. Angst um die Gesunheit meiner alten, vorerkrankten Eltern, meines asthmakranken Kindes, meiner krebskranken Freundin. Und natürlich auch Angst um die Gesundheit meiner restlichen Familie und der meinen. Ich habe Angst vor den wirtschaftlichen Folgen und davor, wie es nach dieser Krise weitergeht. Und leider hab ich auch Angst vor dem Benehmen vieler Leute. Wovor ich keine Angst habe, ist davor zu verhungern. Aber vielleicht bin ja auch ich verwöhnt. Sollte ich vor oder nach der Arbeit nichts mehr bekommen bzw. in Quarantäne sein, so hätte ich Familie, Freunde, Nachbarn, die für mich Einkaufen übernehmen würden, ebenso wie umgekehrt...Aber wahrscheinlich sind nicht alle in dieser glücklichen Lage.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.