Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 18.03.2020, 0:22 Uhr

Das kann ich Dir sagen, was das heißt

Es war ein Denkanstoß für manche für andere nicht. Das finde ich okay. Nur bezüglich meiner Erfahrungen möchte ich dir sagen, dass ich in meinen zwei Jahren Leben und Arbeiten in einem der Entwicklungslsnd noch ganz andere Zustände kennengelernt habe, als du sie hier beschreibst...Dafür, dass du 10 Stunden am Tag am Bürger Dienst tust, gebührt Dir aller Respekt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.