Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 18.03.2020, 4:54 Uhr

Definition von leer gekauft

Ich muss sagen, war am Montag Vormittag das letzte Mal einkaufen, ich erwische auch immer Läden, wo ich fast Alles bekomme, was ich bräuchte.

Will jetzt dann gegen 7:30 zum Rewe - bin ja mal wieder gespannt. Viel brauch ich nicht, aber meine ältere Nachbarin braucht Eier, wenn ich Klopapier seh, bring ich 1 Packung für mich und 1 Packung für meine Freundin mit,frische Milch bräucht ich.

Mein Mini Supermarkt hatte ( Stand Montag) auch noch Alles, ein paar Cent teurer, aber da geh ich ‚sonst‘ auch für Kleiigkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.