Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.01.2018, 16:25 Uhr

Vielleicht brauchen Männer dann auch mal eine #metoo Kampagne!

>> Da gibt es eine klare Ansage oder auch mal eine Ohrfeige zurück.

Das würde die Kellnerin doch eher nicht machen. Denn sie würde bei einer Ohrfeige wohl eher ihren Job verlieren. Der "Karriere" willen, würde sie nicht zuschlagen. Abgesehen davon ist das auch keine Lösung. Der Mann hat gefälligst seine Griffel bei sich zu behalten.

Ich habe das auch noch nie in einer Kneipe (auch nicht zu später Stunde, noch nicht mal bei Motorrad-Clubs!) erlebt. Da wurden Frauen schlicht nicht einfach angefasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.