Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.01.2018, 10:57 Uhr

Passend zu der #metoo Thematik

>Aber ich sehe es schon auch so, dass Männer langsam gar nicht mehr wissen, was sie nun überhaupt noch dürfen und was nicht.

Wenn die Erziehung und der normale Menschenverstand versagt hat, würde ich zu einem Knigge Kurs raten. Wer tatsächlich den Unterschied zwischen einer übergriffigen Handlung und gesellschaftlich akzeptierten Verhalten nicht kennt, hat ein ganz anderes Problem als die #metoo Kampagne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.