Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.01.2018, 15:15 Uhr

Vielleicht brauchen Männer dann auch mal eine #metoo Kampagne!

Die Kampagne selbst geht wesentlich weiter als die Stars und Sternchen die damit in der Zeitung gelandet sind. Da sind tausende von Frauen die (mehr oder minder) anonym ihre Geschichte auf Twitter geschrieben haben. DAS ist das erschreckende. Die Anzahl! Nicht irgendwelche Geschichten, die aufgrund einer (angeblichen?) Prominenz es in die Zeitung schaffen!

Und ja, ich gehe davon aus das sich viele der Betroffenen jahrelang geschämt (oder geekelt) haben.

Victimshaming (die wollte nur Karriere machen und hat das in Kauf genommen) halte ich hier fehl am Platz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.