Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 12.01.2018, 10:53 Uhr

Passend zu der #metoo Thematik

Ganz ehrlich, ich glaube, das ist Quatsch. Es gibt viele Männer, die nie, verbal oder körperlich in einer nicht angemessenen Weise übergriffig werden. Trotzdem berühren sie Frauen oder machen Scherze, aber es ist eben nicht unangemessen. Andere Männer überschreiten aber ganz bewusst bestimmte Grenzen! So bald hinter einer Handlung eine Abwertung oder Aufwertung (des eigenen Egos) steht, wird es problematisch. Ist eine Berührung respektvoll und nicht mit Hintergedanken, so wird dies auch selten anders interpretiert. Und da ist es ziemlich egal, was der Betreffende tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.