Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 12.01.2018, 9:25 Uhr

Passend zu der #metoo Thematik

Ich nicht! Sexuelle Gewalt geht in den allermeisten Fällen von Männern aus und in den aller wenigsten von Frauen. Das ist Realität. Den Männern schadet es nicht, darüber mal nach zu denken. Auch wenn viele solche Übergriffe niemals selbst machen würden, so dulden es doch die meisten, wenn ihre Kumpels oder Vorgesetzten ein solches Verhalten an den Tag legen! Und um dem Argument gleich zu begegnen, dass auch Frauen über ihr Verhalten nachdenken sollen: Männer haben hier eine ganz andere Position als Frauen und es sind zwei paar Dinge, ob ein Mann einem solchen Treiben Einhalt gebietet oder eine Frau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.