Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 12.01.2018, 12:54 Uhr

Passend zu der #metoo Thematik

Ja, die Leute mit denen man unterwegs ist, vielleicht schon... aber was ist mit der Frau an der Bar, die hört, wie sich der Männertrupp über ihren Knackarsch unterhält? Wo ist da jetzt der Unterschied zur Kollegin?
Eine Männertruppe unter sich wird sich ja kaum gegenseitig das Hinterteil loben. Also eine schwule Männertruppe vielleicht, aber da ist die Frau dann ja egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.