Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 12.01.2018, 11:35 Uhr

Passend zu der #metoo Thematik

Aber es ist ja nun auch so, dass jede Frau anders ist und dass jede Frau andere Empfindungen hat. Was für die eine Frau überhaupt kein Problem ist, ist für die andere gleich #metoo-würdig.
Ich arbeite in einem Team, in dem fast nur Männer sind. Da ist der Ton auch einfach mal ein anderer. Da gibts auch mal den ein oder anderen blöden Spruch oder derben Witz. Mir macht das nichts aus. Aber ich bin sicher, es gäbe hier im Forum Frauen, die fürchterlich pikiert wären.

Albern finde ich immer irgendwie Frauen, die ganz offensichtlich ihre Reize hervorheben, sich dann aber beschweren, wenn ein Mann diese auch bemerkt. Ich rede jetzt nicht von Anfassen oder Schlimmerem, sondern schlichtweg vielleicht zwei Sekunden zu lange schaut oder sich gar erdreistet, ein Kompliment zu machen. Selbst im Bekanntenkreis schon erlebt.

Nicht falsch verstehen. Nur, weil eine Frau aufreizend herumläuft, ist sie sicherlich kein Freiwild. Aber ihr muss klar sein, wenn sie attraktiv ist und sich entsprechend dann noch kleidet, dass Männer schauen und es evtl. auch kommentieren. Dann hysterisch zu werden, find ich doof. Dann lieber entsprechend mit genügend Selbstbewusstsein schlagfertig antworten und abhaken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.