Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.06.2011, 15:18 Uhr

Video hochladen bei Facebook.Wer kann helfen?

Wenn es Dir egal ist, dass auch Andere das Video sehen können, dann lade es bei youtube hoch und dann mit dem link von youtube bei Facebook. Allerdings - solltest Du das Video dann sperren oder bei YT nur diversen usern sichtbar machen, kann man es bei FB auch nicht einsehen.
Ich hatte ähnliches Problem damals und mir hats dann gereicht, ich habs bei YT hochgeladen und nach ein paar Wochen wieder runter genommen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.