Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 06.06.2011, 15:18 Uhrzurück

Re: Video hochladen bei Facebook.Wer kann helfen?

Wenn es Dir egal ist, dass auch Andere das Video sehen können, dann lade es bei youtube hoch und dann mit dem link von youtube bei Facebook. Allerdings - solltest Du das Video dann sperren oder bei YT nur diversen usern sichtbar machen, kann man es bei FB auch nicht einsehen.
Ich hatte ähnliches Problem damals und mir hats dann gereicht, ich habs bei YT hochgeladen und nach ein paar Wochen wieder runter genommen.

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten