Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 11.08.2013, 11:39 Uhr

urlaub

Gibt es in Dresden nix zu tun, vielleicht noch irgendwo ein paar Aufräumarbeiten von der Flut vor ein paar Wochen? Vielleicht die richtige Arbeit für TV-süchtige Kids (okay, dann gehört Du sicher zu den strengsten Eltern der Welt, aber was solls), und vielleicht fühlen sie sich danach sogar richtig gut.
Alternativ könntest Du ja noch einen TV kaufen, gehe davon aus, in Dresden gibt es einen Saturn... kannste dann ja mit nach Hause nehmen als Mitbringsel! Am besten noch eine Playstation 3 mit dazu kaufen und 23 Spiele, dann hast Du für den Urlaub ausgesorgt... und die Kinder können nach den Ferien erzählen "Wir hatten einen super Urlaub in Dresden!".
Natürlich bekommst Du das Geld zurück, das ist wie bei MacDonalds, gibts sicher auch in Dresden, wenn du da einen Burger bestellst und nur die Hälfte ißt, gibst den Rest zurück.... logisch, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.