Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pivi am 11.08.2013, 10:43 Uhr

urlaub

Ui,da wird's bei uns dann aber auch spannend.fahren am Freitag nach Italien.um gotteswillen bei uns ist kein Fernseher vorhanden.Müssen wir jetzt wirklich in den Pool oder an den Strand?
Dann auch noch nach Venedig und ins Reiterzentrum, Spaziergänge ,Ausflüge und am allerschlimmsten LESEN. Ich dachte wir erholen uns.
Ach und hab ja ganz vergessen , dass Sohnemann auch noch im Urlaub Geburtstag hat.Sollen wir den Wirklich feiern?

Lg
Pivi

Und 14 Tage kein Fernseher oder Lap oder Computer.
Ach was freu ich mich drauf.
Gut mein Mann darf sich mit seiner Krücke und Orthese rumschlagen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.