Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.07.2015, 13:59 Uhr

Unsere Schule hatte heute Triathlon...

Kind1 war als Oberstufen-Schüler mit beim Betreuer-Team und berichtete, sie hatten wohl im Vorfeld diskutiert, ob sie den Triathlon wegen der angekündigten Hitze absagen sollen - die Lehrer, die für die Organisation zuständig waren, hätten sich allerdings dagegen entschieden, da sie es letzes Mal wegen Regen schon hätten absagen müssen, da wollten sie es jetzt wenigstens durchführen...

Kind2 (5. Klasse) hat teilgenommen und berichtet, er hatte wohl einen "Blackout", er wäre nach dem Schwimmen mit ein paar anderen dann Rad gefahren - und plötzlich wieder zu sich gekommen, als er alleine auf dem Boden gesessen hätte, sein Fahrrad war wohl gegen einen Baum gefahren... er meint, nach der Zeitmessung hätte er da wohl 5 -10 Minuten gesessen, aber er weiß von nichts mehr...

...ist aber auch niemandem aufgefallen. Wahrscheinlich konnte er nach dm Baum-Unfall noch sagen, nix passiert, ich ruh mich kurz aus, fahrt ihr schon mal weiter... und das war's dann erst mal. :-(

Er hat sich jetzt im Keller im "Gästezimmer" aufs Sofa gepackt, zum Abkühlen... wir haben hier im Schatten schon 34°, und weder die Radfahr-strecke noch die Laufstrecke war im Schatten... und das alles noch "auf Zeit" und ohne Pausen dazwischen...

Ich hatte ja gehofft, wenn sie um 8 Uhr anfangen, könnten sie vor der ganz großen Hitze vielleicht fertig sein... falsch gehofft. Die Oberstufenschüler und die Lehrer, die teilnahmen, waren um eins noch auf der Laufstrecke, 3,4 km oder so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.