Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 03.07.2015, 17:11 Uhr

Alle Ärzte warnen davor..

Die Lehrer spinnen wohl, wenn sie sogar Kaeppi verbieten wollen. Hoffentlich sammeln sie die Regenschirme nicht ein.

Leider hast du ja schon auf fb gepostet. Mein Kind waere wegen Kopfschmerzen nicht gegangen und fertig. Ich bin aus der fb Gruppe unseres Elternvereins rausgegangen, lese aber mit, da alles oeffentlich ist. Notfalls haette ich auch noch ein anderes fb Profil.

Unsere sollten sich am letzten Schultag von 11 - 12 Uhr noch eine Rede vom Schulleiter vor der weiterfuehrenden Schule anhoeren. Wir sollten die KInder dann da abholen. An dem Tag war es heiss und schraeg gegenueber Markt ( = keine Parkmoeglichkeit um die Zeit). Wir haben Klassenlehrerinen beider Klassen Bescheid gegeben und Kind schon um 11 Uhr an der GS abgeholt. Die Klassenlehrerin der Parallelklasse hat mir sogar Recht gegeben. An dem Tag war es da einfach zu heiss und zu chaotisch. Die ein oder andere Mutter hat sich auch auf fb beschwert. Die wurden auch nur bloed angemacht. Wir haben oeffentlich nichts gesagt und Kind frueher abgeholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.