Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.07.2015, 12:29 Uhr

Brauch auch mal eure Hitze-Tipps

den veranstaltern geht es überwiegend drum, dass hat viel zeit und geld in die umzugswägen und verkleidungen gesteckt wurde. und weil halt sehr viele besucher erwartet werden.

in einem anderen ort hab ich gerade gelesen, da wurde der festzug um 50 % gekürzt wegen der bevorstehenden hitze.

aber hier melden sie auch für sonntag mittag heftige wärmegewitter. mal sehen was kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.