Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.07.2015, 11:59 Uhr

Alle Ärzte warnen davor..

Man soll nicht in die Mittagshitze rausgehen. Wenn es die Begebenheit zuläßt (beruflich oder privat) dann soll man erst nach 16 Uhr raus.

Die Ärzte werden sich schon was dabei denken.

Den Festzug werden sie irgendwie überstehen, ich geb meinem sohn auf jeden fall genug zu trinken mit und hab am Platz, wo ich auf ihn wart, auch nochmal wasser dabei. Außerdem bekommt er einen Regenschirm mit, der dann als sonnenschirm dienen wird. Das machen viele andere auch. allerdings die wettkämpfe, da werde ich ihn rausholen.

Danke für euere antworten. ihr denkt da genauso wie ich und nein, es hat nix mit verweichlichung zu tun. ich selber kann die hitze ohne kopfbedeckung auch nicht ertragen, hatte schonmal sowas wie einen sonnenstich .. war kein spaß :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.