Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 03.07.2015, 11:01 Uhr

Brauch auch mal eure Hitze-Tipps

Trotzdem ist es bei Kindern etwas anderes. Nicht umsonst ist in unserem Teil der Welt die Kinderarbeit verboten.

Jobs kann man sich ja frei wählen und auch Dinge wie arbeiten bei großer Kälte oder Wärme muss man in seine Betrachtungen mit einfließen lassen.
Die Jungs beim Straßenbau haben heute auch keinen Spaß. Das heißt aber nicht, dass mein Kind zwischen 12 und 3 in der prallen Sonne mit voller Montur an einem Umzug und danach bei einem Sportfest teilnimmt.

Schlussendlich ist es so, dass bei Temperaturen von (bei uns z.B.) 37 Grad die Berufsgenossenschaft schon genau nachfragt, wenn euch ein Mitarbeiter umkippt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.