Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.07.2015, 19:48 Uhr

Leena, das ist ja unfassbar

Nein, hat keiner mitbekommen, die Streckenposten standen zwar wohl alle 300 Meter, aber auf die Strecke dazwischen hat offenbar keiner geachtet. :-(

Und weil es keiner gemerkt hat - hat er für die eine Runde Fahrradfahren eben 13 Minuten länger gebraucht als für die ersten Runden, hat aber - natürlich, stur wie er ist - noch zu Ende gefahren und war danach noch laufen. Er war schließlich fix und alle, konnte aber noch krabbeln, als er heimkam... von daher - "es ist ja nichts passiert".

Mein Sohn war strikt dagegen, dass ich Krach schlage - er ist eh schon eher unsportlich, wenn auch begeisterungsfähig und ausdauernd, nur eben langsam... und er will auf keinen Fall noch mehr gehänselt werden. :-(

(Irgendwie muss ich an die Diskussion über die Bundesjugendspiele letztens denken...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.