Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 03.07.2015, 11:05 Uhr

Ich seh das ein bißchen anders...

Ich kann die Sportveranstaltung noch gut nachvollziehen, da ist man auch frei, kann mal in den Schatten gehen, aus der Reihe, hat Pause... es sind ja anscheind immer nur kürzere Disziplinen, keinen 90 Minuten Fußball :-)
Der Umzug würde mir weit mehr Sorgen machen, vielleicht sogar noch in Tracht mit langer Hose und Jacket?
Wir hatten hier vor einigen Wochen großes Schützenaufgebot, es war auch warm, aber immernoch 10 Grad weniger als aktuelle Temperaturen. Man sah den Leuten echt an, wie fertig die gen Ende waren, wobei sicher einige auch schon *hust* Spiritus intus hatten ;-) Egal, es war sicher sehr anstrengend, und man kann nicht mal eben den Kopf in den Wassereimer stecken und die schattigen Streckenteile waren auch gering.
Man kann natürlich die Organisatoren verstehen, daß sie sowas nicht ausfallen lassen wollen, das hat halt vermutlich geld und vorallem auch viel Zeit gekostet und die Leute freuen sich drauf.... aber man muß halt auch mal die Reißleine ziehen.
Ich würde auf jeden Fall kein Kind in Tracht/Anzug etc. mitlaufen lassen, das Ganze als Organisator nach vorne verlegen so auf 10 Uhr und die Strecke halbieren, als Kompromiss....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.