Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 03.07.2015, 15:53 Uhr

Meine Kinder dürften mitlaufen, solange wie es ihnen passen würde

Ich würde ihnen aber einschärfen, dass sie die Teilnahme sofort abzubrechen hätten, sobald sie bei der Hitze auch nur das geringste Gefühl von kein_Bock_mehr_! verspüren würden.

Würde das zu Problemen führen, könnte sich gerne jemand mit mir anlegen.

Wenn du eh parat stehst, kannst du dein Kind ja jederzeit da wegholen, wenn du es für nötig hältst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.