Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sanbee am 15.09.2011, 19:50 Uhrzurück

Unser Pastor meint:

Homosexualität wird durch die Erziehung verursacht. Ganz klar, die Mutter ist schuld, wenn der Sohn schwul wird. Ist die Mutter zu dominant, wird Sohni eben schwul, ist doch ganz klar, oder?
Daraus schlussfolgere ich, dass Paaren, die Vermehrung verboten werden sollte, wenn der Mann ein Waschlappen/Weichei und die Frau ein Mannsweib ist... Sonst steht es um die Welt echt schlecht...*ironie-off*

Weiß eigentlich hier jemand auch, wieso Mädchen lesbisch werden? Bei mir war der Vater dominant... habe ich verpasst lesbisch zu werden????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten