Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 15.09.2011, 19:50 Uhr

Unser Pastor meint:

Homosexualität wird durch die Erziehung verursacht. Ganz klar, die Mutter ist schuld, wenn der Sohn schwul wird. Ist die Mutter zu dominant, wird Sohni eben schwul, ist doch ganz klar, oder?
Daraus schlussfolgere ich, dass Paaren, die Vermehrung verboten werden sollte, wenn der Mann ein Waschlappen/Weichei und die Frau ein Mannsweib ist... Sonst steht es um die Welt echt schlecht...*ironie-off*

Weiß eigentlich hier jemand auch, wieso Mädchen lesbisch werden? Bei mir war der Vater dominant... habe ich verpasst lesbisch zu werden????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.