Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 15.09.2011, 17:14 Uhr

asexuell

ist aber meiner meinung nach tatsächlich "unnatürlich". woher das kommt? keine ahnung. kenne jemand, sie hatte 10 jahre keinen sex und jetzt ist das bedürfnis ganz erloschen. die frau macht yoga und sagt, ihr fehle nichts, sie sei "eins" mit ihrem körper............. und dann gibt es halt welche, die die sexualtiät nicht geniessen können, aus welchen gründen auch immer, möchten es einfach nicht, hatten ev. eine schlechte erfahrung od. generell keinen gesunde einstellung zum eigenen körper, was weiss ich. und wie erwähnt, wenn man lange keinen sex hat, kann das bedürfnis erlöschen, bei frauen eher als bei männer, soll es aber auch geben.........

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.