Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 15.09.2011, 16:56 Uhrzurück

Re: Homosexualität angeboren???

'Ich glaube, dass der Mensch angeboren heterosexuell ist und dass er durch Umstände/ Erziehung "homosexuelle" Neigungen entwickelt! Die menschliche Art würde aussterben, wenn es "angeboren" wäre....'

Ich halte es für mehr als gefährlich, zu unterstellen, Homosexualität wäre eine quasi durch äußere Umstände oder Erziehung "erworbene Neigung" - zumal das implizieren würde, dass Homosexuelle wieder "umerzogen" werden könnten.

Menschen mit genau diesem Gedankengut haben schon zu viel unverzeihlichen Schaden angerichtet, meiner Überzeugung nach.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten