Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yellow_sky am 04.06.2011, 8:52 Uhrzurück

Re: Unschuld eines Internetforums oder grenzenlose Naivität?

naja, so manche user von hier geben aber nicht gerade zu wenig preis von sich selbst.
von einem bestimmten kenn ich sehr viel von seinem leben, seine scheidung, seine kinder, seine lebensweise....

ich finde es auch nicht richtig sein leben im internet preis zu geben. ich mach es auch nicht. und deswegen wechsle ich meinen nick auch alle paar monate bzw. jahre....


lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an yellow_sky   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten