Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anneka am 20.07.2011, 0:37 Uhr

Unheimlich

Ich hatte das als Kind zweimal und als Erwachsene einmal. Als Kind kam nich nachts aus dem Bett zu meiner Mama und wollte unbedingt Salami haben, konnte es aber nicht ausdrücken. Mama wusste gar nicht was ich wollte. Das nächste Mal wollte ich einen Block und Stift, weil ich etwas ganz wichtiges aufschreiben wollte, sagte aber nur: "Mama gibt mir mal das.... Ähm, ja das... Ach, Du weißt schon, wo ich sowas.... Mensch, dass.... halt....." Ich konnte es nicht verbalisieren. Naja und einmal erzählte mein Mann mir, dass ich aufwachte, zu ihm ins Wohnzimmer kam und die "Uhr" wollte, aber nicht weiter sagen konnte, welche, warum und weshalb. Auch hier ging ich dann wieder ins Bett.
Das waren die 3 Situationen in meinem Leben. Vielleicht in der Tat eine Art von Schlafwandeln. Ich würde mir keine Gedanken machen und darüber schmunzeln.
VG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.