Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 19.07.2011, 23:17 Uhrzurück

Re: Unheimlich

meine macht das häufiger schon seit sie laufen kann.
kann sich nächsten tag an nichts erinnern...schlimm ist es wenn sie auf einmal einfach da in der tür steht..ich krieg nen halben herzkasper.
genauso redet sie im schlaf wie ein wasserfall...grimms märchen rückwärts...seit den ferien schläft sie ja bei mir und ich erzähl ihr das und sie ärgert sich tierisch drüber

keine ahnung ob sowas vererbbar ist..ich weiss das meine mutter früher als kind ziemlich heftig schlafgewandelt ist

ich denke aber das das nix ungewöhnliches oder beunruhigendes bei deinem kind ist...kommt vor

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten