Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 20.07.2011, 5:55 Uhrzurück

Re: Unheimlich

mein kinderarzt meinte mal, schlafwandeln kommt meist nur bis zum 6. lebensjahr vor. später eher selten.

mein kleiner sohn kam mal die treppe runter, wir dachten echt er ist wach, geht zu unserem computerstuhl, zog sich die hose runter und pinkelte drauf.
zog sich die hose wieder an, ging die treppe hoch und ins bett.

wir guckten uns alle an und keiner konnte so recht reagieren.

er konnte sich am nächsten tag nicht mehr dran erinnern.

Die toilette ist übrigens gleich neben seinem zimmer. ich hab keine erklärung, wieso er die treppe runterging ;-D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten