Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 25.06.2007, 14:56 Uhr

Und sowas will in die EU.

Mir fällt da nicht mehr viel zu ein, außer dem Stammtisch-Spruch "Das sollten wir mal machen", für den ich gleich wieder erschlagen werde.

Einige sollten sich an diesem Beispiel mal vor Augen führen, was die offensichtliche Folge ist, wenn jeder sexuelle "Übergriff" gleich derart ausartend verfolgt wird. Denn genau dazu würde führen, was einige hier fordern: das jede harmlose Teenie-Schwärmerei bei Wasser und Brot im Knast enden würde.

Die Inhaftierung an sich finde ich noch nicht mal dramatisch, schließlich liegt ein Verdacht für eine SCHWERE Straftat vor. Schlimm finde ich nur die Haftbedingungen an sich, unter denen aber auch Türken zu leiden haben. Nur DA regt sich keiner drüber auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.