Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 25.06.2007, 15:00 Uhr

@AyLe

Tja, Schwoba, auch heute geht vieles...

Bis halt jemand das Gehen stoppt. Soll heißen, wenn ich schon mit jmd. die Sterne bei Nacht von unten begucken will, dann halt mit einer, die auch schon mehr gesehen hat, als das rosa Möhrchen beim Hasen ;)

Ansonsten muss junger Mann daran denken, dass süße kleine Mädchen zwar kokettieren, aber irgendwie auch nicht...

So, so in Antalya also....

AyLe

Wo kein Kläger, dort kein Richter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.