Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 25.06.2007, 14:33 Uhr

Hmmm, war es nicht genau das, was hier zeit- und teilweise vehement eingefordert wurde?

Hallo!
Komisch, vorallem wenn man bedenkt, daß in islamischen Ländern Mädchen in dem Alter schon verheiratet werden! Aber da ist dann wohl der Unterschied. Wenn unehelich eine 13-jährige und ein 17-jähriger freiwillig sowas machen ist das strafbar. Wenn ein junges Mädchen mit nem alten Sack verheiratet wird und zu sowas gezwungen wird, dann ist es legal!!!
Muß ich nicht wirklich verstehen, oder?
LG
Nina
P.S.: Ab welchem Alter man in der Türkei heiraten (verheiratet werden) kann, weiß ich nicht, vielleicht nun nicht (mehr) unbedingt mit 13, vielleicht weiß Ayle das ja:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.