Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 25.06.2007, 14:13 Uhr

Hmmm, war es nicht genau das, was hier zeit- und teilweise vehement eingefordert wurde?

Ein stringentes Vorgehen der Behörden bei jeder Art sexuellen Übergriffs? Die sog. 0-Toleranz-Grenze, die vor Nachahmern etc. schützen sollte??

Ich empfinde es als Hohn festzustellen, wie habe die Mutter anzeigen können, wo sie doch habe wissen können, was dem armen Jungen blüht...

Wenn ich in ein fremdes Land gehe, ungeachtet meines Alters (denn bei Kindern sind die Eltern für deren Aufklärung zuständig), dann rechne ich auch mit dem schlimmsten Fall...

Hier wiederholt sich M.T.s Frage der letzten Tage:
Was wisst Ihr über fremde Länder?

Zu wenig...

LG, AyLe

P.S. Meine Einstellung zum türk. (Recht)Staat hat mit meiner Äußerung hier nichts zu tun. Nicht, dass es sie Eindruck vermittelt, ich unterstützte das semi-legale Vorgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.