Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymax am 25.06.2007, 15:51 Uhr

Entschuldige bitte,

ist schon ne Weile her, aber ich kann mich noch bestens dran erinnern, wie es war mit 17.
Da ist man in bester Feierlaune, lernt ne süße Maus kennen, fummelt bißchjen rum und soll schon vorher von den Eltern "aufgeklärt" worden sein, das ich da ggf. ins Gefängnis kommen kann ? Eine englische Mutter mich anzeigt, weil sie es einfach nicht wahr haben will, das ihr bis dato wohl in ihren Augen wohlbehütetes Mädchen, vielleicht doch nicht mehr so viel Kind ist, wie sie es gerne hätte ? VIELLEICHT hätte sie erstmal mit den Beiden reden sollen ? Glauben, das sie "nur gefummelt und geknutscht" haben ? So was ärgert mich ! Da redet man doch mal drüber, denkt nach und rennt nicht gleich zur Polizei um Anzeige zu erstatten !
Und dazu dieses für mich eben völlig unbegreifliche türkische Rechtssystem... ? *häh?*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.