Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.08.2021, 15:41 Uhr

Und? Was schlägst du vor?

Das waren meine persönlichen Anmerkungen, eigentlich zu Maxikids Beobachtungen. Zu der Situation in Afghanistan habe ich keinen Vorschlag, außer dass ich hoffe, dass das Versagen der Bundesregierung lückenlos aufgeklärt wird und man den Beteiligten weitgehend. hilft.

Zur Bundeswehr selbst: Ich respektiere es, wenn sich jemand länger verpflichtet, ich habe einen Neffen, der selbst eine Zeit lang in Afghanistan war. Und ich finde, dass die Laufbahn, die dein Filius sich ausgesucht hat, Anerkennung verdient. Ich müsste auch erst mal schlucken, wenn eines meiner Kinder sich so entschiede, aber ich würde das unterstützen. Was ich nicht wollen würde (aber in meiner Macht läge es dennoch nicht, so etwas zu entscheiden) wäre eine Tätigkeit in einer Spezialeinheit oder, so wie bei desireeks Sohn, bei den Marines. Meine Ängste wären viel zu groß, dass mein Kind da "verheizt" wird oder für immer an Körper und Psyche beschädigt rauskäme. Aber was will man machen, wenn sich ein erwachsenes Kind so entscheidet? Ich würde es zähneknirschend respektieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.