Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 27.08.2021, 9:54 Uhr

Bombenanschlag vor dem Airport Kabul

Zum Thema Ansehen der Soldaten: In den USA ist der Rückhalt, den Soldaten, aber auch Polizei, Feuerwehr etc. genießen, sehr groß. Da wird auf Veranstaltungen auch regelmäßig denen, die im Einsatz sind, gedacht.

Ich habe mich dort in dem Zusammenhang mal mit einem US-Bürger unterhalten und gesagt, dass das Ansehen von Soldaten in Deutschland das Gegenteil ist, sie werden als Mörder bezeichnet und müssen aufpassen, wo sie in Uniform erscheinen. Der Mann meinte "It's all about the past with the Nazis." Und er meinte das nicht rechtfertigend, sondern so, dass es nicht okay ist. Sehr gebildeter Mann.

Im Übrigen habe ich dort mit vielen Menschen gesprochen und festgestellt, dass viele wirklich viel Ahnung haben, auch von den aktuellen Entwicklungen und der Politik in Europa, ganz im Gegensatz zu dem in Deutschland gerne hergenommenen Bild von dem "dummen Ami".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.