Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa Hpr am 25.08.2021, 16:11 Uhr

Auch sehr interessant... Nur leider nicht von rezo o LeFloid😉

https://youtu.be/wrJNZ0XngFs

 
10 Antworten:

Re: Auch sehr interessant... Nur leider nicht von rezo o LeFloid😉

Antwort von Meyla am 25.08.2021, 19:00 Uhr

Ich gucke beide nicht. Rezo scheint sich mit seiner CDU Abneigung interessant machen zu wollen und LeFloid hat in den letzten 2 Jahren extrem nachgelassen, ist grade live extrem arrogant geworden.
Total schade aber ist halt so….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch sehr interessant... Nur leider nicht von rezo o LeFloid😉

Antwort von Miamo am 25.08.2021, 20:08 Uhr

Dein link von Feroz bezüglich unbegrenzter Zuwanderung scheint sich in Luft aufgelöst zu haben. Das geht auch gar nicht, wie kann man nur dagegen etwas haben? Weltweit ein jeder hat doch einen Anspruch auf ein besseres Leben, bevorzugt im persönlichen Wunschland. Und nun stellt dieser böse, rechte, Feroz nun auch noch den menschengemachten Klimawandel in Frage. Pfui!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch sehr interessant... Nur leider nicht von rezo o LeFloid😉

Antwort von Isa Hpr am 25.08.2021, 20:09 Uhr

Also ich kann ihn noch sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch sehr interessant... Nur leider nicht von rezo o LeFloid😉

Antwort von Isa Hpr am 25.08.2021, 20:10 Uhr

Oh nach aktualisierung.. er ist weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch sehr interessant... Nur leider nicht von rezo o LeFloid😉

Antwort von Miamo am 25.08.2021, 20:25 Uhr

So was darf man auch nicht sagen, tzz..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch sehr interessant... Nur leider nicht von rezo o LeFloid😉

Antwort von Feuerschweifin am 25.08.2021, 21:19 Uhr

Die Redaktion hat halt kein Bock auf Isa Hprs Ergüsse, es werden ja permanent Threads von ihr gelöscht. Hausrecht der Redaktion.

Im übrigen komisch, hier wird doch immer gesagt, dass Lokalitäten, die Ungeimpfte ausschließen, auch nach Corona nicht mehr betreten werden würden, denn wenn man einmal unerwünscht war, will man die Lokalität nicht mehr unterstützen. Das ist offensichtlich auch nur leeres Gerede, denn Isa Hprs Ergüsse sind hier von der Redaktion offensichtlichauch unerwünscht und sie tummelt sich trotzdem noch hier und sorgt für Werbeeinnahmen durch Zugriffe. Alle Drohungen also nur heiße Luft, wie man es halt kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch sehr interessant... Nur leider nicht von rezo o LeFloid😉

Antwort von Miamo am 25.08.2021, 21:34 Uhr

Mir sind eventuelle Werbeeinnahmen von Youtube links völlig latte, immerhin steht es mir frei, diese anzuklicken und zu anzuschauen, im Gegensatz zu den GEZ Medien, die ich immerhin finanzieren muss, selbst dann, wenn ich diese nicht anschaue!

Zu Isas postings: Wenn diese Beiträge von der Redaktion unerwünscht sind, ist das selbstverständlich eine andere Sache und wurde ihr bestimmt auch dementsprechend argumentativ mitgeteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch sehr interessant... Nur leider nicht von rezo o LeFloid😉

Antwort von Ichx4 am 26.08.2021, 6:41 Uhr

Die Redaktion löscht ohne Begründung.
Schon erlebt und muss man hier so hinnehmen.
Man braucht aber nicht dieses Forum.
Im meinem wahren Leben denken die meisten so wie Isa. Das ist wichtiger.
Das hier hat keine Relevanz. Abwechslungsreiches Kasperletheater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch sehr interessant... Nur leider nicht von rezo o LeFloid😉

Antwort von Isa Hpr am 26.08.2021, 8:15 Uhr

Nö, mir wurde nichts mitgeteilt
@Miamo 100% meine Meinung mit der GEZ.
@all Mir ging es lediglich darum, unsere Mutti mal von einer anderen Seite zu zeigen. Die CDU war früher der AFD gar nicht so fremd. Eher sehr ähnlich vom Programm Nur gab es damals keinen Aufschrei, weil die Leute einfach wussten wohin uns das führt. Dann hat die CDU plötzlich diese Wähler "Verraten".
Es geht mir nicht um Familien die Arbeiten und unsere Sprache wahrscheinlich besser beherrschen als einige der "neuem Generation". Es geht mit um die 50% arbeitslosen, die kriminellen und die die ohne Aufenthaltsrecht hier vor sich hin chillen. Um wirkliche Kriegsflüchtlinge geht es mir nicht ! Es geht um Wirtschaftsflüchtlinge . Selbst von den syren gehen 74% der erwerbsfähigen (zahlen des Arbeitsamtes 8/20 ) nicht arbeiten. Ich kenne Menschen die Arbeiten für den Mindestlohn im Lager .. Gut, das sind Kriegsflüchtlinge. Trotzdem wirkt das nicht wie das Wirtschaftswunder wie es uns verkauft wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch sehr interessant... Nur leider nicht von rezo o LeFloid😉

Antwort von pauline-maus am 26.08.2021, 12:21 Uhr

fake news alarm!!!
sage nicht ich sondern .....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.