Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 25.04.2015, 10:38 Uhr

umgangsrecht

hallo,
da ich oft schon hilfe bezüglich dieses themas bekam , versuch ich es jetzt auch

kurzfassung der situation:

-ich und mein exehemann sind 2,5 jahre getrennt
-umgang wurde anfangs beim jugendamt durch einen " vertrag " festgelegt. damls war ich dumm und machte es so, wie es der kindsvater wollte. ( er wollte seine wochenenden kurzfristig mitteilen, seine ferien einen monat vorher mitteilen,bei krankheit das kind generell nicht nehmen, ....ect:) dieses modell war nicht lebbar
-ich schaltete anwältin ein , welche eine gerechte regelung aller 14 tage und ferienplanung mitteilte
-dies wurde/wird von der anderen seite nicht akkzeptiert. ich darf keinen urlaub buchen, er möchte seine zeiten selber festlegen,er möchte das ich alle termine spieltage oder freizeitgestaltung generell nicht in seine zeit lege...ect..

nun die frage: es besteht ja nun das mehrmals schriftl angebot des umgangs von meinem an seinen anwalt. keine reaktion von dieser seite. ich lebe dieses modell aber pünktlich u minitiös( er muss ja mitmachen)

nun hab ich heute eine einladung vom jugendamt zur planung des umgangs im briefkasten.was nun ? ich möchte das nicht noch mal mit dennen


danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.