Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 11.11.2019, 23:59 Uhr

Umfrage zum elterlichen Engagement

Hallo,
Ich habe jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen,...
Also mich persönlich stören die Zeiten sehr, zu denen Termine festgesetzt werden (egal ob Basteltermine, Elternbeiratssitzungen usw.) Oft ist es abends um 19 Uhr. Welche Alleinerziehende Mütter hat hier Zeit? Oder auch mit Papa, der noch nicht von der Arbeit zurück ist. Es ist die stressigste Zeit des Tages, gerade noch mit kleineren Kindern. Zu spät um sie zu Oma zu bringen, Babysitter bekommt sie nicht zeitig ins Bett usw.

Ich bastle nicht gerne, v.a. nicht unbedingt das, was mir jemand vorschreibt (Eigeninitiative, Kreativität ist nicht gefragt)

Warum Badteltermine. Massenbasteln mag ich noch weniger.

Ich mag nicht, wie die Schule das Geld verwendet, für das ich mich überwunden habe zu basteln. Ich finde, das Geld wird oft für in meinen Augen unwichtiges ausgegeben, nicht für das ich es mir wünsche. Das Geld sollte für die Kinder sein, bzw. für was, an dem die Kinder Freude haben.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.