Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 11.11.2019, 16:24 Uhr

Umfrage zum elterlichen Engagement

"Letztes Jahr haben einige Mütter eine WhatsApp-Gruppe gegründet, um über Kita-Team und Elternbeirat zu lästern, weil wir ja alles so schlecht organisieren würden, aber keiner dieser Damen sieht sich eben in der Pflicht, sich selbst zu melden und aktiv zu werden. DIESER Personenschlag regt mich tatsächlich auf, aber das unabhängig von der Thematik. Und die gibt's leider überall."

Ja, das gibt es immer wieder und da kann ich auch ein Lied von singen, in meinem Fall im Sport als Übungsleiterin. Von solchen Leuten kommt nichts und wird nichts kommen. Ich rechtfertige mich solchen Leuten gegenüber auch nicht. Ich mache meinen "Job" so gut ich kann, wem das nicht gut genug ist, kann selbst aktiv werden.

Basteln wird aber wahrscheinlich in Heimarbeit besser angenommen. Ich würde nicht mal Vorgaben machen was gebastelt wird, jeder hat andere Vorlieben. Und ob jemand aus Klopapierrollen Nikoläuse bastelt oder Schneeflocken häkelt under aus Perlen Tierchen fädelt ist doch egal.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.