Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 19.11.2012, 21:40 Uhr

Umfrage an die Ex-Raucher: Wie habt Ihr es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören?

Ich habe mir einen Termin gesetzt und dann aufgehört (nach unzählichen Versuchen mit Akupunktur, u.a.). Wenn ich dann mal Lust auf eine Zigarette hatte, habe ich mir an der Tankstelle Cigarillos geholt und nur einen einzigen aus der Packung genossen, den Rest weggeworfen. DAS GING ECHT INS GELD! Habe ich immer seltener gemacht und dann ganz weggelassen.

Gelüste hatte ich noch lange immer wieder, habe mich sogar gerne bei Rauchern aufgehalten, um passiv mitzurauchen - echt schräg! Irgendwann fand ich den Rauch nur noch eklig.

Ich war mehr als 20 Jahre starke Raucherin (1-2 Schachteln am Tag - pfui). Ich rauche nun seit 17 Jahren gar nicht mehr.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.