Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-altmark am 20.11.2012, 12:05 Uhr

Ein festes Datum gesetzt....

Hallo,

ich bin jetzt seit 4 Wochen Nichtraucher. Ich habe es mit dem Buch "Endlich Nichtraucher" geschafft. Dazu brauchte ich nicht mal den festen Willen aufzuhören. Den hatte ich noch nicht. Ich hatte sehr wohl den Willen, das Buch zu lesen - kostet mich ja nicht so viel -.

Es ist nicht wahr, dass es nur die einzig wahre Methode gibt - den festen Willen.
Nach der Hälfte des Buches konnte ich nicht abwarten, mit dem Rauchen aufzuhören.
Jetzt nach 4 Wochen kann ich sagen, keinen einzigen Tag empfand ich das Nichtrauchen nciht als schwer - ganz im Gegenteil: ich bin froh, dass mir das Buch die Augen geöffnet hat und mich von dem Scheiß weggebracht hat.

Grüße, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.