Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 20.11.2012, 7:57 Uhr

Eine Sache des richtigen Augenblicks...

in meinem Raucherleben gab es sicher 100 oder mehr teils lapdiarer, teils wirklich ernsthafter Versuche aufzuhören...es hielt auch ab und an mal ein paar Monate, aber mit nur mit einem Verlangem, dem irgendwann nachgegeben wurde... mir fehlte immer irgendwas.
Das letzte mal was anders, ich hatte mir ein Datum gesetzt (2. Januar, da ich mir dachte 1. Januar nach gefeierte Nacht wär schwierig;-)) (das mit dem Datum hatte ich anno dazumal bei einem Versuch in "Endlich Nichtraucher" gelesen, das Buch ist eigentlich gut, der Film hmm teilweise fast komisch mit dem kleinen Monster;-)). Ich glaube ich muß dennoch anmerken, daß ich eine E-Zigarette zu Weihnachten bekam, aber ganz ehrlich so wirklich zum Zug kam die nie, sie spielte nur eine geringe Rolle, vielleicht gar keine... ich habe die resten Wochen ab und an mal dran gezogen, fand es lustig, meine Tochter hatte Strasssteine draufgeklebt und wir nannte es die "Tussikippe". Irgendwann war sie einfach weg (fand sich Monate später in einer Jackentasche wieder), hab sie nicht vermißt.
Vom ersten Tag an hatte ich keinerlei Verlangen, das nenn ich Glück oder den richtigen Moment erwischt... ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das ändert, man sollte nie nie sagen...
Wirklich nervig ist da eher die Gewichtszunahme, die wirklich sehr, sehr viel ist in meinem Fall und die nur langsam wieder zurückgeht, zu langsam für meinem Geschmack:-(.
Dennoch bin ich froh um den Schritt...
LG
Die Schwester

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.